Angeboten wird von privat ein großes Wohn-und Geschäftshaus mit viel Potenzial zum Wohnen und Arbeiten. Auch eine gewerbliche Nutzung oder der Umbau zu einer kleinen Pension, Alters-WG oder Backpacker wäre denkbar.
Das Haus wurde 1935 als Postamt gebaut und bis in die 1990er Jahre betrieben. Im Erdgeschoß wurde die Postfiliale mit Schalterraum (54q ...
Stand: 24.06.2026